Sie befinden sich hier:

Unsere Standorte

Schnell an Ort und Stelle wenn Sie uns benötigen.

Hauptgeschäftsstelle Lüneburg

Vor dem Bardowicker Tore 45
21339 Lüneburg
04131 – 9947077

Zweigstelle Munster

Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin.
05192 – 2864218

Zweigstelle Hamburg

Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin.
040 69465163

Zweigstelle Bleckede

Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin.
05852 – 951997

Natascha Hoklas
Natascha Hoklas
2021-03-19
Mein Mann hat sich bei der Nachbars Firma APD/CAR Detailing seinen Sportwagen sehr hochwertig Aufbereiten lassen.Auf Empfehlung vom Besitzer haben wir vor Ort im Hause APD von Herren Moews einen Wert-Gutachten erstellen lassen. Wir wurden sehr professionell und zugleich sehr kompetent beraten....Beide Firmen haben mehr als 5 Sterne verdient..Herzlichen Dank !
C Wo
C Wo
2021-03-17
Sehr zügige, professionelle und freundliche Schadensbewertung von Herrn Nitsche - kann ich nur weiterempfehlen. Der Geschädigte kann hier alles in eine Hand geben und muss sich um nichts kümmern.
Thomas Majo
Thomas Majo
2020-12-18
Sehr kompetent , nett und kundenorientiert. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt
Ingo Bokermann
Ingo Bokermann
2020-11-24
Sehr hilfreiche, schnelle und unkomplizierte Beratung. Unbedingt zu empfehlen.
Cem-Kaan Dokgöz
Cem-Kaan Dokgöz
2020-10-29
Ich bin sehr gut beraten worden und mir wurde alles klar und deutlich erklärt. Klasse Service !!! Immer wieder gerne !!!
Cever Kabay
Cever Kabay
2020-10-27
Top Gutachter ?? Vielen Dank.
Ann K.
Ann K.
2020-10-05
Herr Moews arbeitet stets kundenorientiert und professionell. Er ist sehr hilfsbereit und versteht sein Handwerk. Hier ist der Kunde König! Vielen Dank!!
Nicole Unger
Nicole Unger
2020-09-30
Ein sehr kompetentes Team, welches für eine schnelle Begutachtung des Schadens und eine sorgfältige Erstellung des Gutachtens sorgt. Bei unverschuldeten Kfz-Haftpflichtschäden/Verkehrsunfällen ist die Leistung sogar kostenlos, da mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet wird. Sehr empfehlenswert!
Gerhard Goldmann
Gerhard Goldmann
2020-09-30
Sehr gute professionelle Beratung, danke!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

×

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns per WhatsApp oder senden Sie uns eine E-Mail an info@insachenunfall.de

× Schreiben Sie uns eine Nachricht